Geboren am 20.7.1968 (ein guter Jahrgang),
im Linzer Krankenhaus Krankenpfleger gelernt,
seit dem Jahr 2000 Heilpraktiker,
und seit Juni 2004 in eigener Praxis tätig.

 

"Ich bin Vater von 2 tollen Kindern"

Daniel Schulte - Familienstellen, Atemarbeit, Aura Soma u.m.

Ausgebildet in:

  • Familien-/Systemstellen
  • Energetische Psychotherapie nach Fred Gallo ("Klopfakupressur")
  • Atemarbeit (Ausbildung als Authentischer Heiler bei Dhyan Manish)
  • Aura Soma (als Aura Soma-Berater)
  • Meditation (als Meditationsleiter)
  • NLP (als NLP-Practitioner)
  • Reiki (als Reikimeister)
  • Massage

Familienstellen / Systemische Aufstellungen

Bei dieser Methode werden vorhandene Probleme von einer systemischen Ebene aus angeschaut. Das heißt, der Fokus liegt hier mehr auf dem ganzen Familienverband. Hier findet sich oft der Ursprung von Schwierigkeiten. Über diese Arbeit nun sind überraschende Lösungen möglich.
Menschen, die eine Aufstellung nehmen, kommen oft mit folgenden „Beschwerden“:

  • Probleme mit dem Partner, mit den Eltern, Geschwistern oder Kindern
  • Krankheitssymptome, Depressionen oder auch Ängste
  • das Gefühl nicht dazuzugehören, seinen Platz nicht zu finden im Leben
  • Verlust/Trauma
  • keinen Boden unter den Füßen spüren
  • Todessehnsucht
  • Sucht
  • Probleme mit dem eigenen Frau-/Mannsein
  • Beruflichen Schwierigkeiten
  • Zur Entscheidungsfindung

Wichtig ist dabei auch zu beachten, dass das Familienstellen kein Allheilmittel ist und es den richtigen Zeitpunkt für diese Arbeit braucht. In meiner Arbeit sehe ich mich als ein Begleiter. Ich möchte den Menschen, der zu mir kommt, so empfangen, wie er ist und da abholen, wo er steht.
Meine Stärke sehe ich in meiner einfühlsamen und liebevollen Begleitung, mit dem Ziel, den Menschen in die eigene Mitte zu führen, zu sich selbst - nach Hause!

Termine

Systemisches Familienstellen mit Daniel Schulte
monatlich am Freitag, 18.00-22.00 Uhr, Seminarraum 1
Termine: 13.1., 3.2., 3.3., 21.4., 19.5., 30.6., 14.7., 18.8., 8.9., 20.10., 3.11., 8.12.2017

Termine 2018
Freitag, 18-22 Uhr: 23.3., 27.4., 11.5., 6.7., 28.9., 23.11.2018
oder Samstag, 10-18 Uhr: 13.1., 17.2., 23.6., 18.8., 13.10., 8.12.2018
Beitrag: Bei eigener Aufstellung 100€, als Stellvertreter 30€

Dynamische Meditation mit Daniel Schulte
Freitag 16.00-17.30
Beitrag 10 Euro

Ausbildung Systemisches Familienstellen mit Daniel Schulte
Termine 2017/2018: 15.-17.9., 10.-12.11.2017, 19.-21.1., 16.-18.3., 4.-6.5., 16.-21.6., 13.-15.7., 7.-9.9.2018
mehr Infos s. Flyer, Seminarraum 1