Latino Fever - Moderates Ausdauertrainig (Präventionssport!)

Mit viel  Spaß, Gefühl und fließenden Bewegungen ist Latino Fever ein vielseitiges Trainingsprogramm - geeignet für jeden. Südamerikanische Musik als Ausdruck purer Vitalität und Lebensfreude mit heißen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Bachata, Cumbia, Samba gehen direkt ins Blut und in die Füße und trainieren wirkungsvoll Ausdauer und Beweglichkeit.

Latino Fever / Zumba

Montags 18.00-19.00 Uhr
Mittwochs 18:00-19:00 Uhr
Beitrag: € 110,00 für 12 Einheiten

Anmeldung bei Angela Dittrich-Orozco (Kolumbien), Dipl.-Sportlehrerin, Tel.: 0 22 22 / 88 73, 0177 8873 873 oder per E-Mail: h-a-dittrich@netcologne.de

www.adorofitness.com

Yoga mit Sabine Fritzen

Jede Yoga-Einheit dauert 90 Minuten, beginnt mit einer Einstimmungsphase und folgt einem Themenschwerpunkt bis zur abschließenden Schlussentspannung.

Dienstagabend 18.30 bis 20.00 Uhr
Donnerstagmorgen 10.00  bis 11.30 Uhr
je Block von 10 Einheiten: 90 Euro
Einzelbuchung je Einheit: 12 Euro

Zu mir und meinem Yoga-Stil:

Nach 12 Jahren Tätigkeit im Gesundheitssport (1995-2007) habe ich in 6 Jahren Yogaunterricht die Praxis ausgewogener Yogaeinheiten schätzen und umsetzen gelernt. Aufeinander aufbauende Übungen kombiniert mit der richtigen Atemtechnik fördern nicht nur Kraft und Flexibilität, sondern auch die Fähigkeit den Geist nach innen zu lenken und so mehr Ausgeglichenheit und Ruhe zu erreichen. Diese Erfahrung, einfach nur bei sich zu sein, möchte ich teilen und weitergeben. Gerade im Rahmen einer therapeutischen Begleitung kann sich Yoga als ein wesentliches Element der Gesundung bewähren!

Meine Art zu unterrichten könnt Ihr gern in einer kostenlosen Probestunde testen,
um zu entscheiden, ob mein Angebot Euch entspricht - herzlich Willkommen!